nach Würzburg
die 3.

Mit zwölf Teilnehmern war der Nerf-Event wieder ausgebucht. Wir waren so vom Spiel gefesselt, dass es dieses Mal leider keine Bilder gibt.

Der nächste wird wohl in den Pfingstferien stattfinden.

und Fruchtcocktail

Am Aschermittwoch zauberten wir Gemüsestäbchen mit Dip, Käseschnecken und zum Nachtisch Eis. Dazu wurde ein alkoholfreier Fruchtcocktail aus O- und Ananassaft mit Eis und Sirup gereicht.

Es hat allen toll geschmeckt und jeder konnte die Rezepte mit nach Hause nehmen.

mit Pizza

***WICHTIG***

Auch wir stellen den Betrieb ein und das bis min. zum 19. April. Kein offener Treff, keine Gruppen, keine Veransaltungen. Via Email oder FB steht es Euch natürlich eh jederzeit frei, Kontakt mit uns aufzunehmen wie gewohnt. Jetzt lasst uns alle vielleicht, ein, zwei Gänge runterschalten, zusammenstehen wo es notwendig ist und Sinn macht um dieser Corona-Krise vielleicht doch irgendwann etwas Gutes abgewinnnen zu können. Lasst uns versuchen, einfach das Beste aus dieser Situation zu machen.

Öffnungszeiten