beim Stadtfest

Am MARABUS war einiges los. Das Jugendhaus beteiligte sich am Sonntag mit dem Marabus am Mergentheimer Stadtfest. Neben der Jam-Session-Area war Mini-Tischtennis, Schnauz, UNO und Zielwerfen geboten.

goes Sportabzeichen

In Kooperation mit der Sportjugend Bad Mergentheim haben Besucher des Jugendhauses die Möglichkeit das deutsche Sportabzeichen zu machen. Dazu werden die Disziplinen an diversen Trainingstagen geübt und am 6.Juli dann offiziell abgenommen. Die Urkunden werden dann im Herbst feierlich verliehen.

Der 1. Mergentheimer Poetry Slam gestern war ein voller Erfolg. Mit gut 40 Besuchern war unsere kleine Location nahezu "ausverkauft" und wir durften zweimal Stühle nachliefern. Herrlich. Die Stimmung war, man übertreibt ja gerne mal, aber hier darf man es ruhig so schreiben, einfach nur klasse! TOP! Großes Lob auch an unser Publikum und Danke, dass ihr so engagiert bei der Sache gewesen seid. Martin Hönl hat ausgezeichnet durch das Programm geführt, Danke Dir, Martin. Großen Dank auch an die Slammer/innen Flo, Mo, Jens, Lari, Chanti Seta und Nadine. Ihr ward´s super! Bilder folgen in Kürze und spätestens im Winter zum "Christmas Slam" sehen wir uns wieder!!!
Danke natürlich auch an Nico Weiß, der für den richtigen Sound gesorgt hat!!!

Öffnungszeiten

  • Di & Mi 13-18 Uhr
  • Do 13-20 Uhr
  • Fr Aktionen von 13-16 Uhr (Infos via Facebook)

Vorankündigung:

Sommerfest am 15. Juli 2017 ab 13 Uhr im und um´s Marabu herum