im Jugendhaus Marabu in Bad Mergentheim im schönen Taubertal



Wir sind ein städtisches Jugendhaus in Trägerschaft der Jugendhilfe Creglingen e. V. Bei uns haben Kinder und Jugendliche - in der Regel sind unsere Gäste zwischen 10 und 18 Jahren alt - die Möglichkeit an verschiedenen AG´s teilzunehmen (Infos unter „Aktuelles“ und „Wochenprogramm“) oder auch einfach nur auf der PS4 zu daddeln, Billard zu spielen, zu Kickern, darten, Freunde treffen, Gespräche führen, kochen, auf den Sofas chillen, im PC-Raum zu spielen oder Recherche zu betreiben. Kurzum: Ihre Freizeit zu verbringen. Wir stehen den Ideen unserer Gäste offen gegenüber und helfen Euch wo es nur geht bei der Umsetzung und Durchführung. Neben Konzerten, Poetry Slams, Lesungen, Präventionsvorträgen, Kinder/Puppentheaterstücken und vielen anderen Events ist bei uns immer etwas geboten. Wer Bewerbungen schreiben will und Hilfe braucht – bei uns seid ihr am richtigen Platz! Gekocht und gebacken wird bei uns auch und natürlich auch hin und wieder der Grill angeworfen…vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Marabu-Team

Wir sind für Euch da!

Ab sofort sind wir Dienstag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr im offenen Treff für Euch da!

Ab 13 Uhr bis 16 Uhr bieten wir geschlossene Gruppenangebote an. Freitag ist Girls Day - Mädels only ;-)

Öffnungszeiten

Offener Treff

Di - Fr 16 bis 19 Uhr

Freitag Girls only!

 

 

Die Jugendhilfe Creglingen in
meiner Nähe:
WÜRZBURG
WERTHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
TAUBERBISCHOFSHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
» Stabilisierungsgruppe
» Erziehungsstelle
LAUDA-KÖNIGSHOFEN
Unsere Leistungen
» Teilstationäre Tagesgruppe
» Schulsozialarbeit
» Freizeitpädagogik
BAD MERGENTHEIM
CREGLINGEN
ROTHENBURG OB DER TAUBER
ANSBACH
Unsere Leistungen
» Ambulante Hilfen
Weiter ohne Standort-Auswahl
x