...lädt ein, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Im großen Raum habt Ihr die Möglichkeit, entweder die Tischtennisplatte aufzubauen, oder Euch am Billardtisch heiße Matches zu liefern. Alternativ haben wir auch zwei Tischkicker und auch noch Dart.

Da ist für jeden etwas dabei!

In unserer Kreativwerkstatt kann man seinem künstlerischen und handwerklichen Geschick nachgehen. Wir haben Material zum Malen und Handwerken da. Du hast schon eine Idee, was Du unbedingt mal machen möchtest? Dann komm vorbei und leb dich aus!

Im Jugendhaus Marabu ist auch die Lerngruppe auf Zeit angesiedelt.

Hier könnt ihr einfach relaxen, euch miteinander unterhalten oder auch lesen. Direkt nebendran ist ein Bücherschrank an dem man sich bedienen kann.

Im Fernsehzimmer könnt ihr auf dem Flachbildfernseher Konsolen verschiedener Art (PS4, Nintendo Wii) bezocken, Youtube schauen oder auch einfach Musik hören.

Hier könnt ihr im Internet surfen, Bilder bearbeiten und natürlich Hausaufgaben erledigen. Bei schwierigeren Aufgaben, helfen wir euch gerne. Genauso erhaltet ihr Unterstützung, wenn ihr z.B. eine Bewerbung schreiben wollt.

 

 

Hier findet ihr uns, wenn ihr Fragen habt.

Wir sind für euch da!

Das Jugendhaus hat von Dienstag bis Freitag geöffnet. Ruft uns gerne an, schreibt uns eine E-Mail oder eine Nachricht über Facebook oder Instagram. Wir sind für DICH da!

Die Jugendhilfe Creglingen in
meiner Nähe:
WÜRZBURG
WERTHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
TAUBERBISCHOFSHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
» Stabilisierungsgruppe
» Erziehungsstelle
LAUDA-KÖNIGSHOFEN
Unsere Leistungen
» Teilstationäre Tagesgruppe
» Schulsozialarbeit
» Freizeitpädagogik
BAD MERGENTHEIM
CREGLINGEN
ROTHENBURG OB DER TAUBER
ANSBACH
Unsere Leistungen
» Ambulante Hilfen
Weiter ohne Standort-Auswahl
x