im Marabu

Gemeinsam mit der Sportjugend Bad Mergentheim bietet das Jugendhaus Marabu den Erwerb des deutschen Sportabzeichens an. In den vier Kategorien Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Kraft müssen die Teilnehmer entsprechende Leistungen erbringen um dann am Ende das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erhalten. Training und Prüfung finden am Sportplatz in Igersheim statt. Mitzubringen sind Trainingsklamotten, Sportschuhe und ggf. Schwimmsachen. Es gibt keine Altersbegrenzung. Dies geht am besten persönlich zu den Öffnungszeiten oder auch per Email (mail@ jugendhaus-mergentheim.de).

Kosten entstehen keine, die Anmeldung ist allerdings verbindlich. Wer genaue Informationen über den Ablauf haben möchte, kann diese auch telefonisch im Marabu erfragen (07931-575098) oder schaut im Internet unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Im Stadtgarten findet auch unser beliebter Tanzkurs statt. Schaut vorbei!
hier der Anmeldebogen für unseren Tanzkurs

Wir sind für euch da!

Das Jugendhaus hat von Dienstag bis Freitag geöffnet. Ruft uns gerne an, schreibt uns eine E-Mail oder eine Nachricht über Facebook oder Instagram. Wir sind für DICH da!

Die Jugendhilfe Creglingen in
meiner Nähe:
WÜRZBURG
WERTHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
TAUBERBISCHOFSHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
» Stabilisierungsgruppe
» Erziehungsstelle
LAUDA-KÖNIGSHOFEN
Unsere Leistungen
» Teilstationäre Tagesgruppe
» Schulsozialarbeit
» Freizeitpädagogik
BAD MERGENTHEIM
CREGLINGEN
ROTHENBURG OB DER TAUBER
ANSBACH
Unsere Leistungen
» Ambulante Hilfen
Weiter ohne Standort-Auswahl
x