Live

Mit "Der Mensch ist fehlbar" und "Paula Ade" stehen zwei der hauseigenen Bands auf der Bühne. Die "Blaucrowdsurfer" sorgen für zusätzliche Stimmung.

im Marabu

Und da isser, der Frühlings-Slam. Diesmal an einem Samstag. Wie immer sind Anmeldungen von Slammern erwünscht, lasst Euch nicht zu viel Zeit. Ich kann zwar noch niemanden fest ankündigen, aber es sieht nach Hochkarätern aus.

im Marabu

Der Mergentheimer Rapper bringt Neues und Altes mit und hat sich für die Aftershow noch den ein oder anderen Tune eingepackt.

und Jugendforum
mit Strabande

die Wohnzimmerkonzertreihe beendet die Sommerpause und nimmt Richtung Jahresende noch einmal Fahrt auf.Am Donnerstag, den 9.11.17 spielt die Würzburger Straßenmusikkombo „Strabande“ bei uns im Jugendhaus auf. Das besondere wird sein, dass sie in Vollbesetzung mit Violine und Cello an den Start gehen werden. Es lohnt sich also den Weg zu uns zu finden.

Diversity III

Mit Eskalation und Neighborhoodwatch spielen zwei Bands von etwas weiter her auf. Unterstützt werden sie von den Lokalmatadoren Kettenreaktion.

Das Konzert wurde von der Stadtgartenhalle in das Jugendhaus verlegt. Eins ist also sicher:

Die Luft wird brennen

Fotos

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung mussten wir diverse Fotos von unserer Facebook-Präsenz und auch der Homepage nehmen. Wir werden das in der nächsten Zeit überarbeiten und dann hoffentlich wieder mit Bildern aufwarten können.

Öffnungszeiten

  • Di & Mi 13-18 Uhr
  • Do 13-20 Uhr
  • Fr 13-16 Uhr (Infos über Aktionen via Facebook)