und Jugendforum
mit Strabande

die Wohnzimmerkonzertreihe beendet die Sommerpause und nimmt Richtung Jahresende noch einmal Fahrt auf.Am Donnerstag, den 9.11.17 spielt die Würzburger Straßenmusikkombo „Strabande“ bei uns im Jugendhaus auf. Das besondere wird sein, dass sie in Vollbesetzung mit Violine und Cello an den Start gehen werden. Es lohnt sich also den Weg zu uns zu finden.

Diversity III

Mit Eskalation und Neighborhoodwatch spielen zwei Bands von etwas weiter her auf. Unterstützt werden sie von den Lokalmatadoren Kettenreaktion.

Das Konzert wurde von der Stadtgartenhalle in das Jugendhaus verlegt. Eins ist also sicher:

Die Luft wird brennen

am 15.7.

Es ist wieder soweit. Martin Huss lädt zum dritten Mal zum internationalen Treff ein. Es wird wieder ein kulinarisches Special geben und obligatorisch Tee, Kaffee und nette Gesellschaft.

es gibt noch freie Plätze!!!

Wer will slammen? Bitte meldet euch bei uns im Marabu an.

Bitte bringt eine Kleinigkeit als Präsent für die Slammer mit.

King Cron

Mit King Cron bringen wir ein Marabu-Urgestein auf die Bühne. Am 1.12. schallen also Raps, fette Beats und Bässe durchs Marabu!!!

Ein "must have" in der Vorweihnachtszeit!!!

Öffnungszeiten

  • Di & Mi 13-18 Uhr
  • Do 13-20 Uhr
  • Fr Aktionen von 13-16 Uhr (Infos via Facebook)

Vorankündigung:

Sommerfest am 15. Juli 2017 ab 13 Uhr im und um´s Marabu herum