Marabu

...sodala, nach langer Suche haben wir nun eine Tanzlehrerin gefunden. Ab Oktober werden wir starten. Details sind noch zu klären, aber Freitags kann das Tanzbein dann ab 15 Uhr im Stadtgarten geschwungen geschwungen werden. Die Anmeldung ist verbindlich und kostet für die Freitage (exkl. der Ferien) schlappe 5 Euro im Monat. Dauer jeweils ca. 90 Minuten. die Gruppe soll max. 10 Kids stark sein und getanzt wird alles, nach Euren wünschen...

Das Anmeldformular gibt es hier zum Download

im März
mit Gunther

Aufgemerkt werte Freunde der Sonne und des gepflegten Pinselschwungs und Kreidestrichs: Jeden Donnerstag ist für euch unser "Künschdler" Gunther vor Ort und malt mit euch nach Herzenslust!!!

Fotos

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung mussten wir diverse Fotos von unserer Facebook-Präsenz und auch der Homepage nehmen. Wir werden das in der nächsten Zeit überarbeiten und dann hoffentlich wieder mit Bildern aufwarten können.

Öffnungszeiten